top of page
Image by Tristan McKenzie
flyer1.png

Trip 5 Süddeutschland trip
 

Die Ausfahrt wird von unserem Localguide Matthias durchgehführt

und abgerundet wird dieser tolle Tag mit einem Restaurantbesuch.

Start

10.00 Uhr

Strecke

200 km

Ende

16.00 Uhr

Fahrzeuge

12

Datum

02.06.2024

Besonderheit

Restaurantbesuch

Trip 5 Süddeutschland trip

Dies ist die perfekte Kombination Kurvenspass, Autokultur und Gaumenschmaus zugleich.

 

Fahre mit uns auf den atemberaubendsten Strecken, die das Herz jedes Autofans höherschlagen lassen. Spüre die Kurven, die die Straße zum Tanzboden machen, und erlebe die Freude am Fahren wie nie zuvor.

Aber das ist noch nicht alles – gönn dir kulinarische Höhepunkte auf unserer Reise!

Im Restaurant angekommen werden wir mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt und können gemeinsam ein leckeres Essen geniessen. Entdecke lokale Köstlichkeiten und lass dich von den Aromen der Welt verführen.

Deine Reise, deine Geschichte: Bei uns geht es nicht nur um das Fahren, sondern um das Erleben. Jede Kurve, jede Geschmacksnote und jeder Augenblick formen deine einzigartige Geschichte auf dieser unvergesslichen Reise.

Buche jetzt deine exklusive Erfahrung und lass dich von der perfekten Kombination aus Kurvenspaß, Autokultur und Gaumenschmaus verzaubern.

 

Der Abschluss führt uns zu einen der höchsten Bauwerke Deutschlands mit stolzen 246 Metern.

Für diejenigen, die keine Höhenangst haben, besteht die Möglichkeit, sich gemeinsam mit uns auf die atemberaubende Besucherplattform in 232 Metern Höhe zu wagen.

Dort erwartet euch ein wunderschönes Panorama, das einen unvergesslichen Blick über die Umgebung bietet. 

Hast auch du Lust auf diesen Roadtrip mit anderen Petrolheads?

Dann melde dich für den Süddeutschland Trip am 02.06.24 an.

Frühbucherangebot bis 01.03.2024!

Sichere dir jetzt deinen Platz für diesen Trip und profitiere vom exklusiven Frühbucherrabatt!

Bis zum 1. März 2024 kannst du ganze 10 % vom Gesamtpreis sparen. Der Rabatt wird automatisch von der Gesamtsumme deiner Rechnung abgezogen – ganz ohne zusätzlichen Aufwand.

Aber beeil dich, denn dieser Trip ist auf 12 Fahrzeuge limitiert! Falls alle Plätze bereits vergeben sein sollten, setzen wir dich gerne auf die Warteliste. Wenn dann jemand abspringt, hast du die Möglichkeit, diesen Platz einzunehmen.

Worauf wartest du noch? Nutze das Frühbucherangebot und sichere dir deinen Platz für das ultimative Fahrerlebnis!

 

Preis

109,00 CHF / € Fahrer

 79,00 CHF / € Beifahrer

inkludierte Leistungen:

  • 1x exklusives 3 Gänge Menü 

  • Roadmap

  •  Tourguide

  • 1 x Ticket Elevator Aussichtsplattform

Performance Trip

Anmeldeformular
 
Trip 5

Fülle bitte das unverbindliche Formular aus,um dich für den

Trip 5 anzumelden.

Vielen Dank!​Deine Anmeldung wird schnellstmöglich bearbeitet.

bottom of page